Neuer Auszubildender bei Fa. SCHMELZMETALL

Schmelzmetall Deutschland GmbH begrüßt neuen Auszubildenden

Steinfeld-Hausen (BY). Für einen neuen Auszubildenden begann am 02. September die Ausbildung bei der SCHMELZMETALL Deutschland GmbH. Markus Seufert (rechts) aus Steinfeld wurde an seinem ersten Ausbildungstag vom Ausbildungsleiter Guido Fischer (links) empfangen und betreut. Er beginnt sein erstes Lehrjahr als Zerspanungsmechaniker.

Nachdem Herr Seufert bereits durch ein Praktikum Einblick in das Unternehmen genommen hat ist das Terrain nicht unvertraut. In den ersten Wochen stehen verschiedene Aktivitäten zur Einführung auf dem Plan, zu denen natürlich auch das Kennenlernen der Mitarbeiter in den einzelnen Abteilungen zählt. Auch die Geschäftsführer der SCHMELZMETALL Deutschland GmbH, Edgar Seufert und Markus Heinrich, freuen sich über den Firmenzuwachs.

Insgesamt sind bei der Schmelzmetall Deutschland GmbH aktuell sechs Auszubildende beschäftigt.